Bitte beachte, dass ein Widerruf und eine Rückgabe der Ware nur möglich ist, wenn das Produkt ungeöffnet ist!

Ansonsten ist eine Rückgabe oder ein Umtausch nicht möglich, da es sich um empfindliche Nahrungsmittel handelt und wir diese nicht einfach wieder weiterverkaufen können. Eine Retoure ist nur in dem Fall möglich, wenn das Produkt noch völlig verschlossen ist. In diesem Fall sende uns eine E-Mail mit deiner Retourenanfrage an support@iisy-company.de.

Wenn du ganz neu dabei bist, empfehlen wir dir erstmal mit einem Produkt zu starten oder du schaust im Supermarkt vorbei und testest die Produkte eins nach dem anderen.

Solltest du aber nach deinem Kauf und Test völlig unzufrieden sein, dann schreibe uns gerne ebenfalls an support@iisy-company.de, damit wir gemeinsam nach einer befriedigenden Lösung schauen können.