ÜBER UNS

🐣 WIE ALLES BEGANN

Unsere Reise zu unserem eigenen Startup hat eigentlich bereits im Jahr 2015 begonnen. Melli hatte nämlich mit starken hormonellen Problemen zu kämpfen, die durch zu viel Stress und die Pille entstanden sind. Kaffee war zu dieser Zeit natürlich auch keine Option mehr, weil diese die Probleme gefühlt nur noch verschlimmert hat. Dafür musste eine Lösung gefunden werden.

Auf einer Reise in die USA hatten wir dann das erste Mal von Vitalpilzen gehört und getestet. Diese hatten nach einigen Monaten wirklich erstaunliche Wirkungen auf Melli’s Wohlbefinden und ihre Hormone. Dadurch wurde unsere Begeisterung für diese natürlichen Heilmittel geweckt.

Die Faszination für Vitalpilze wuchs, aber da das Thema
Vitalpilze in Deutschland noch nicht so weit war, mussten wir die Produkte
immer importieren und haben uns unseren eigen Mushroom Coffee zuhause angemixt.

MACH MEHR AUS DEINEM LIEBLINGSGETRÄNK!🤎

UNSERE VISION

Unsere Vision für iisy geht über den bloßen Verkauf von
Produkten hinaus – es geht uns darum, eine Community zu schaffen, die sich für natürliche Möglichkeiten für mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit im Leben interessiert.

Durch unsere eigenen positiven Erfahrungen möchten wir Menschen dazu ermutigen, die nachgesagten Effekte und Eigenschaften der Pilze
zu entdecken und sie als Teil eines gesunden, ausgewogenen Lebensstils zu integrieren.

Mit Hingabe, Fachkenntnissen und der Überzeugung, dass die
Natur die besten Heilmittel bietet, sind Alex und Melli fest entschlossen, iisy
zu einer Quelle der Inspiration und des Wohlbefindens für jeden zu machen. Die kleinen Fungi und deren Wirkung sind mehr und mehr Teil aktueller Forschungen geworden und wir sind gespannt, wo die Reise noch hingeht.